• Jobs Job bei WISAG Elektrotechnik Berlin-Brandenburg GmbH & Co.

Buchhalter (m/w)

WISAG Elektrotechnik Berlin-Brandenburg GmbH & Co.

Buchhalter (m/w) WISAG Elektrotechnik Berlin-Brandenburg GmbH & Co. KG Berlin Buchhaltung Kreditoren: Rechnungsprüfung anhand der Vertragsdokumente, Erstellung Zahlungsavise, Bearbeitung von Mahnungen, Erarbeitung von Zahlungsvorschläge sowie Kontrolle der Skonto- / Bonusvereinbarungen.

Buchhalter (m/w) Für Die Niederlassung Berlin Ansprechpartner Gerd Schmidt Tel: 0351/32019-300 Fax: 0351/32019-305 Gerdschmidt@de Adresse: Wwwde Die Gmbh & Co Kg Ist Deutschlandweit Auf Den Neubau Und Die Instandhaltung Von Elektroanlagen Spezialisiert Unser Kompetenzspektrum Deckt Die Projek­tierung Planung Und Montage Von Mittel- Und Niederspannungsschaltanlagen Transformatoren Und Schutztechnik Usv-anlagen Netzersatzaggregaten Leittechnik Stark- Und Schwach­strom­technik Prozess- Und Anlagenautomatisierung Ab Mit über 670 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern An 18 Standorten Bietet Die Gmbh & Co Kg Schnelle Reaktionszeiten Und Hohe Verfügbarkeit An Fachpersonal Seit Mehr Als 50 Jahren Sind Wir Mit Einsatz Und Energie Bei Unseren Kunden - Das Zeichnet Uns Aus Lesen Sie über Die Menschen Die Bei Uns Arbeiten Auf Wwwde Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Sie Als Buchhalter (m/w) Für Die Niederlassung Berlin Kennziffer: Wet-15-0882 Ihr Aufgabengebiet Als Buchhalter (m/w) Bei Der Werden Sie Ihre Kenntnisse Und Erfahrungen Unmittelbar Einbringen Sich Vor Allem Aber Permanent Weiterentwickeln Können Die Anspruchsvollen Aufgaben Sind Abwechslungsreich Und Werden Sie Garantiert Fordern - Sowohl Fachlich Als Auch Persönlich Zu Ihren Vielseitigen Tätigkeiten Gehören: Buchhaltung Kreditoren: Rechnungsprüfung Anhand Der Vertragsdokumente Erstellung Zahlungsavise Bearbeitung Von Mahnungen Erarbeitung Von Zahlungsvorschläge Sowie Kontrolle Der Skonto- / Bonusvereinbarungen Buchhaltung Debitoren: Auftragsanlage Und -bearbeitung Rechnungserstellung Mahnwesen Und Nachverfolgung Im Anlagen- Und Servicegeschäft Erstellung Von Auftragsbestätigungen Und Gutschriften Sowie Die Bearbeitung Und Rückforderung Von Bürgschaften Einarbeitung In Das Projekt- Und Gemeinkostencontrolling überwachung Des Finanzierungsgrades Der Projekte Der Anzahlungsstände Und Der Offenen Forderungen Mitwirkung Bei Der Budget- Und Forecasterstellung (aufträge Umsätze) Und Vertragswesen (prüfung Der Kundenverträge Auf Risiken Wie Z B Haftung Gewährleistung Lieferverzug) Ihr Arbeitsplatz Befindet Sich In Unserer Niederlassung In Berlin Ihr Profil Wir Freuen Uns Auf Das Gespräch Mit Ihnen Wenn Sie Nach Ihrer Kaufmännischen Ausbildung Bereits Erfahrung In ähnlicher Funktion Gesammelt Haben Zwingende Voraussetzung Für Ihren Einstieg Bei Uns Sind Fundierte Anwenderkenntnisse In Sap R/3 Wenn Sie Zudem Spaß An Teamarbeit Haben Offen Für Neue Themen Sind Und Die Gängigen Ms-office-anwendungen Beherrschen Schreiben Sie Uns Sie Haben Die Chance Fachlich Aber Auch Persönlich Zu Wachsen Mit Eigeninitiative Organisationstalent Und Begeisterung Für Die Aufgaben Können Sie Punkten Dabei Arbeiten Sie Mal Eigenständig Mal Im Team Haben Viele Freiheitsgrade Und Organisieren Ihren Arbeitsplatz Selbstständig Wir Bieten Es Macht Spaß Sich Bei Für Und Mit Zu Bewegen Bei Uns Erwartet Sie Eine Pragmatische "macher-kultur" Hier Können Sie Mit Herzblut Technik Erleben Und Zudem Für Sich Selbst Interessante Entwicklungschancen Ergreifen Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Hier Mit Ihren Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Die Wertschätzende Kultur Die Sie Erleben Hat Schon Viele Leistungsträger überzeugt Und Begeistert Buchhalterin Rechnungswesen Finanzwesen Controlling Accounting Bilanzbuchhaltung Quartalsabschluss Buchhalter (m/w) Buchhaltung Kreditoren: Rechnungsprüfung Anhand Der Vertragsdokumente Erstellung Zahlungsavise Bearbeitung Von Mahnungen Erarbeitung Von Zahlungsvorschläge Sowie Kontrolle Der Skonto- / Bonusvereinbarungen Berlin

Buchhalter (m/w)
   WISAG Elektrotechnik Berlin-Brandenburg GmbH und Co (Berlin)

Projektleiter (m/w) Service
   WISAG Elektrotechnik Berlin-Brandenburg GmbH und Co (03051 Cottbus)

Projektleiter (m/w) Anlagenbau Berlin
   WISAG Elektrotechnik Berlin-Brandenburg GmbH und Co (Berlin)

Bauleiter (m/w/d) für Elektrotechnik und / oder Heizungs-/Sanitär-/Lüftungs- und Klimatech
   KIRCHNER Gebäudetechnik GmbH (Potsdam)

Bauingenieur:in für das Technische Referendariat
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen (Hamburg)

Kampagnenmanager (m/w/d) Konzernmarketing
   RhönEnergie Fulda GmbH (Ziehers-Nord)